Herzlich willkommen auf dem "Kartoffelweb"

Warum? Ganz einfach, weil diese äußerst vielseitige und gesunde Knolle einfach unsere Aufmerksamkeit verdient!!!
Fast selbstverständlich essen wir täglich Pommes, Pell-& Salzkartoffeln, Kroquetten, Bratkartoffeln........u.s.w., ja selbst als Kartoffelmehl findet sie in der Küche vielerlei Verwendung.
Wer ich bin? Mein Name ist Ronny Hermann. Ich bin gelernter Koch und habe eine Weile in einem Kartoffelrestaurant gearbeitet. Aus dieser Zeit stammt auch die Idee zu einer Seite nur zur Kartoffel. Auf dieser Kartoffelseite könnt Ihr von der Geschichte unseres "Helden", über Rezept-Ideen, Küchentips, Gedichte bis zur Übersetzung in mehr als 30 Sprachen eine Menge interessanter Details erfahren.

Sollte es Fragen, Anregungen, Kritiken oder persönliche Rezeptwünsche geben, gibt´s viele Wege: Das Kontaktformular, eine Mail oder das Gästebuch!!!

Na denn Guten Appetit!

Ronny